Einladung zu meiner Ausstellungseröffnung "Gedanken" am 08. Oktober 2015 im zeit.los in Augsburg Fröhlichstraße 13

Acryl auf Holz
Farbtanz

Liebe Kunstfreunde!

Heute sind die Flyer gekommen, auf die ich schon so gewartet habe. Carla Brobst hat sie mir gestaltet. 

Endlich wieder ein Fest auf mehreren Ebenen!  

Die Vorbereitungen sind in Arbeit. Ihr wist, wie viel Aufregung zu einer Ausstellungsvorbereitung gehört. Raum suchen, mit dem Vermieter alles terminlich usw. absprechen. Bilder auswählen. Mit meiner Freundin Tanja sprechen, ob sie Musik macht. Gedichte sorgfältig auswählen. Es sind 5 Gedichte von Tanja Grossmann die mir aus der Seele sprechen. Gedichte lernen, Musik proben. Meine Freundin Annette bitten, mir beim Bilder aufhängen zu helfen. Bilder rahmen, den Bildern einen Namen schenken, da hilft mir meine Freundin Lena gerne. Fotos machen und außerdem malen, malen, malen. 

Die eigenen Bilder von so vielen Menschen betrachtet zu sehen, ist für mich immer etwas besonderes. 

Für den 08. Oktober 2015 um 18 Uhr im zeit.los lebe ich in voller Vorfreude!

Ich freue mich auf auf Sie, auf Dich, auf Euch,!

Das zeit.los ist ein Restaurant in der Frölichstraße 13  in Augsburg mit mehreren Ausstellungserfahrungen, eine Einrichtung vom Diako, mit leckerem Essen und klarer Einrichtung.

Also, raft euch auf, mir zu Liebe, euch zu Liebe, auf alle Fälle in Liebe- ein Vermerk im Kalender mit voller Begeisterung und dann sehen und hören und fühlen wir uns am Donnerstag den 08. Oktober 18 Uhr. Bis dahin alles Liebe!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Susanne Gruner
Bahnhofstraße 5
86316 Friedberg

susanne.gruner@gmx.de
Tel.: 0821-6070591