Erfolg

Liebe Familie, liebe Freunde, sehr geehrte Kunstliebhaber,

ich danke euch für die Botschaft eurer guten Wünsche.

Ich fühle mich erfolgreich. Danke! 

Für mich war die Vernissage ein gelungener Abend, ihr wart mit mir und wir waren alle zusammen mit der Kunst auf mehreren Sinnen verwoben. Die Kunstweke haben euch mit offenen Augen empfangen, meine Fruendin, Tanja Grossmann, spielte mit ihrer Querflöte aus tiefster Seele und die Gedichte von ihr sind auch dort gewachsen. "Der Frosch" und "Mondscheinrauschen". Ich habe es sehr genossen, beim auswendig lernen- so mit ihr in Verbindung. Die Werke von Erich Fried "es ist, was es ist", Eva Strittmatter "Hinundher", "Lächeln" und Mascha Kaleko mit "Sozusagen grundlos vergnügt" berühren mich unentwegt. Durch meine Heiserkeit hatten die Rezitationen an diesem Abend einen besonderen Scharm. 

Meine Kinder, Anthony und Chioma, haben sich um die Bewirtung bemüht und ich fand, sie haben dass auch ganz toll gemacht. 

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz glücklich schätzen, für die geteilte Fähigkeit meiner Freundin Annette Gumpel, sie brachte die Portraits miteinander ins Gespräch und achtete dabei auf Harmonie und Spannung, mit ihrer Hilfe konnte dieses räumliche Gesamtkunstwerk entstehen. Danke!

Natürlich gilt mein Dank auch euch, ihr wart wunderbare Gäste. 

 

Bei Veranstalltungen und zu den Büroöffnungszeiten vom abraxas ist die Ausstellung bis zum 05. June 2014 geöffnet, ebenfals kann man sich bei den Öffnungszeiten vom "Raben"- der Wirtschaft im abraxas, von der Wirtin den Schlüssel für den Ballettsaal geben lassen.

Ich wünsche euch noch viel Inspiration. 

Ps. Auf der Vernissage habe ich vergessen, meine Freude über Einträge in mein Gästebuch mitzuteilen. Ich freue mich über eure Botschaft! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Susanne Gruner
Bahnhofstraße 5
86316 Friedberg

susanne.gruner@gmx.de
Tel.: 0821-6070591